Akademischer Mitarbeiter im Studienbereich Wirtschaft (50%)
Akademischer Mitarbeiter auf dem Projekt CREATE (50%)
Doktorand am Zentrum für Innovationsakzeptanz und Transformation (ZENIT) der HFT Stuttgart mit dem Forschungsschwerpunkt Akzeptanz kreativer KI-Systeme
Akademischer Mitarbeiter im Gründungszentrum der HFT Stuttgart (PLAN G) im Rahmen des skif-geförderten Projektes RE:NEW City Incubator
Masterstudium Wirtschaftspsychologie (M.Sc.) an der HFT Stuttgart
Bachelorstudium Wirtschaftspsychologie (B.Sc.) an der HFT Stuttgart
Bagratuni, M., Silberer, J., Planing, P., Müller, P. (2025). Exploring the influence of virtual reality, video, and photo-based presentations using the case of air taxis, Transportation Research Interdisciplinary Perspectives, Volume 29, https://doi.org/10.1016/j.trip.2024.101317.
Huber, S., Bagratuni, M., Silberer, J. (2023). Zur Akzeptanz des Metaverse. In H. Steege, K. Chibanguza (Hrsg.). Metaverse. Baden-Baden: NOMOS.
Bagratuni, M. (2021). An Empirical Investigation on the Influence of Temporal Distance on the Acceptance of Innovations - Using the Example of Urban Air Mobility. https://doi.org/10.31219/osf.io/ud3qp